Antonius Halbe 

Heimatort ist Heid (Gem. Wenden, Kreis Olpe) in dem er mit seiner Ehefrau Gaby lebt. Ebenfalls in Heid wohnen seine beiden Kinder Daniela und Tobias, die ihm jeweils zwei Enkelkinder schenkten. Nach 46 Jahren als gewerblicher Ausbilder bei der EMG Automation GmbH in Wenden befindet sich Antonius Halbe nun im wohlverdienten Ruhestand.

Zu seinen Hobbys zählt er Wandern, Trike fahren und den Musikverein Heid. Hier spielt er seit über 40 Jahren Klarinette und ist außerdem seit 35 Jahren überwiegend als Kassierer im Vorstand aktiv. Außerdem ist er Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Wenden. Sein neustes Hobby ist eine Treckertour zu planen…..



Wolfgang Engel 

Heimatort ist Bebbingen bei Heid (Gem. Wenden, Kreis Olpe). Hier lebt er mit Ehefrau Brigitte und Sohn Martin. Tochter Hanan ist verheiratet und lebt mit Ehemann und zwei Kindern in einem Nachbardorf. Wolfgang Engel ist seit über 40 Jahren in seinem Lehrberuf nebenberuflich als Landwirt tätig. Im Hauptberuf ist er für die Firma SIBO aus Wenden als Kraftfahrer im LKW auf den Straßen Deutschlands unterwegs. Insgesamt führt er diese Tätigkeit seit nunmehr 36 Jahren aus, davon 17 Jahre im Fernverkehr. Heute kann er sich auf Touren mit einem Radius von 400 km beschränken.

In seiner Freizeit stellt er sich u. a. in den Dienst des Schützenvereins Heid, in dem er 24 Jahre als 2. Vorsitzender Vorstandsarbeit geleistet hat und nach wie vor im Offizierskorps als Fahnenträger aktiv ist. Im Pfarrverbund „Wendener Land“ übt er seit 25 Jahren das Lektorenamt aus und war zudem 15 Jahre Ortsvorsteher in der „Bins“, die die Ortschaften Bebbingen, Büchen, Huppen und Schwarzbruch vereint. Auch er hat ein neues Hobby: Eine Treckertour planen.